neue Demos einspielen
Video-Carousel
Seiten-Inhalt ändern
Header-Bild ändern
WordCloud
- Schlagwörter befinden sich unter:
- Dashboard / Seiten / Schlagworte
- Hie können beliebiege Schlagwörter (ohne Zuweisung auf keine Seite) erstellt oder entgültig gelöscht (Löschen über „Action wählen“/“löschen“)
- Es ist aber bequemer Schlagwörte dierekt über „Seite“ / „bearbeiten“ zu verwalten.
- Schlagwörter verwalten (zufügen, löschen)
- Schlagwörter können zu einer Seite zugefügt werden, sie erscheinen aber NIE auf einer Seite, sondern im WordCloud-Bereich. Je heufiger ein Schlagword zu Seiten zugefügt wird desto „populärer“ es ist und deswegen im WordCloud größer erscheinen wird.
- Schlagwörter zufügen => Dashboard / Seiten => bei einer beliebigen Seite auf „bearbeiten“ drucken. Unten gibt es Bereich „lick Tags“, dort auf „Zeige Click Tags“ drucken, dann öffnet sich ein Feld mit Schlagwörten. Dann einfach beliebige Schlagwörter anklicken.
- Die angeklickte Schlagwörter erscheinen im „Schlagwörter“-Bereich (Unten-Rechts vom Seiten-Text-Editor. Dort können die zugefügte Schlagwörter über das Drucken auf Kreuzchen „gelöscht“ werden (sie werden nicht wirklich gelöscht, sondern von der Seite „ab“gewiesen. Vollständiges Löschen von Schlagwörter ist unter: Dashboard / Seiten / Schlagworte)
- Korrigieren, wie die WordCloud aussieht
- Dashboard / Design / Widgets / WordCloud(Referenzen) / Ultimate Tag Cloud